Der große Märchenball

"Märchen" lautet das Motto des diesjährigen Erzknappenballs am Schmotzigen Donnerstag und holt damit eine fantastische und bunte Welt der Sagen und Figuren in die Festhalle nach Tennenbronn. Das Motto gibt somit einen breiten Interpretationsspielraum vor und lässt neben den klassischen Märchen der Gebrüder Grimm und deren zahlreichen Figuren auch modere Märchen wie bspw. den VW-Abgasskandal zu :-) Wir sind gespannt, was sich unsere Besuchern mit ihren Kostümierungen wieder alles einfallen lassen...

Die Erzknappen, Alcaputtis und Shogunas haben wieder ein lustiges Programm zusammengestellt und sich passend zum Motto auch in Sachen Deko einiges einfallen lassen.

An den Motto-Bars gibt es Zaubertränke, welche die ERZ-Druiden wieder frisch und nach (Asbach-)uralten Rezepturen für euch mixen werden. Neben den märchenhaften und hochprozentigen Elixieren ist für das leibliche wohl durch die ERZ-Küche bestens gesorgt.

Natürlich bessern sich die Erzknappen, Alcaputtis und Shogunas in bekannter Weise die Kasse durch etwas Reklame zwischendurch auf :-)

Und nach dem Programm heißt es noch lange nicht "es war einmal": dann dürft ihr abgrooven und zünftig das Tanzbein schwingen. In der "Rotkäppchen-Bar" und in der Festhalle rocken unsere DJs und sorgen für Party-Stimmung bis spät in die Nacht.

"Der große Märchenball" startet um 20.11 Uhr am 04.02.2016 in der Festhalle in Tennenbronn. Eintritt 5 Goldtaler oder 5 Euro. 

--> Hier zum Event bei Facebook

Wir freuen uns auf euren Besuch. Es wäre schön, wenn möglichst viele passend zum Motto gekleidet kommen würden.

Eure Erzis, Alcaputtis und Shogunas